Ruth Hobday und Geoff Blackwell gründeten den preisgekrönten Verlag Blackwell & Ruth (vormals PQ Blackwell). Inspiriert durch individuelle Geschichten und gesellschaftliche Themen finden sich viele internationale Bestseller zu Humanität, Gleichberechtigung, Umwelt sowie u. a. Nelson Mandelas Bekenntnisse unter den Veröffentlichungen, die inzwischen in mehr als 35 Länder verkauft wurden.

Ruth Hobday hat eine beeindruckende Zahl an ausgezeichneten internationalen Titeln entwickelt und begleitet, darunter Nelson Mandelas Bekenntnisse und Dare Not Linger – Wage nicht zu zögern: Die Präsidentenjahre. Autorisierte Biografie; Desmond Tutu: Das autorisierte Porträt sowie die Great... Kochbuchserie, von der insgesamt über eine halbe Millionen Exemplare weltweit verkauft wurden. Sie lebt in Auckland, Neuseeland.

Geoff Blackwell ist prämierter Verleger und künstlerischer Leiter von Blackwell & Ruth. Er hat zahlreiche internationale Bestseller über Menschen, Menschlichkeit, Gleichberechtigung und die Umwelt platziert, u. a. gemeinsam mit Nelson Mandela, Desmond Tutu und der Spencer Familie, die den Porträtband von Diana, Prinzessin von Wales, autorisierten. Zudem arbeitet er mit den besten Fotografen der Welt zusammen und entwickelt multimediale Projekte wie beispielsweise M.I.L.K., eine Ausstellung, die durch 14 Länder gereist ist. Seine Bücher haben sich über 30 Millionen Mal in 50 Ländern verkauft. Er lebt in Auckland, Neuseeland.

Kieran E. Scott ist ein ausgezeichneter Fotograf, dessen Arbeiten in Magazinen, Büchern und Kampagnen präsent sind. Er lebt ebenfalls in Neuseeland.

Blackwell&Ruth logo
Suite 405, IronBank, 150 Karangahape Road
Auckland 1010, New Zealand
Email: contact@blackwellandruth.com
Web: www.blackwellandruth.com
Elisabeth Sandmann Verlag

Theresienstraße 40
80333 München, Deutschland
Email: es@esverlag.de
Web: www.esverlag.de